Sind Bauschäden oder Schimmel erst einmal entstanden, so ziehen diese meist hohe Folgekosten nach sich !!!

Darum heisst die Devise:
Vorbeugen statt sanieren schont ihren Geldbeutel, ihre Gesundheit und die Umwelt.

Durch den Hydrothyr werden Anwenderfehler durch falsches lüften eliminiert und es stellt sich von Anfang an
mit geringen Energieaufwand ein gesundes Raumklima ein.
Ein gesundes Raumklima ist nicht nur eine Aufwertung der Lebensqualität, sondern heutzutage auch ein Muss.

Denn ein ungesundes Raumklima macht nicht nur antriebslos, sondern auch krank.

Das Auftreten von Schimmelsporen infolge Feuchteschäden führt nicht nur kurzzeitig zu Beschwerden, sondern
kann ernsthafte Atemwegserkrankungen hervorrufen.

Sollte sich ein Hausschwamm ansiedeln, so kann das für eine Immobilie einen Totalschaden bedeuten !!!

Gerade ein muffeliger Geruch ist meist ein Anzeichen für Feuchteprobleme, welche so schnell wie möglich
beseitigt werden müssen.
Hausbetreuer, Wohnbaugenossenschaften und Immobilienunternehmen kennen diese Umstände in Waschküchen,
Trockenräumen und Kellern zu Genüge.
Aber auch in Mietwohnungen, wo sich die Probleme durch richtiges lüften im Vorhinein verhindern liessen.

Darum wurde mit langjähriger Erfahrung und Wissen der Hydrothyr entwickelt, welcher auch bereits entstandene Schäden mit Hilfe unserer Partnerunternehmen in den Griff bekommt.

 

Schenkt was zum Basteln!
Couponcode xmas2019 bei Ihrer Bestellung angeben und 10% sparen!