CAO to WC Server V 0.9.1 Neuerungen

Seit 07.10.2022 ist die neuen CAO to WC Server Version 0.9.1 online.

Folgende Änderungen sind eingeflossen:

Von 0.8.0 auf 0.9.1:

BUGFIX: Bei Produktvarianten wurde „Auf Lager“ im Produkt DGV teilweise falsch angezeigt
BUGFIX: Kontextmenü kann ohne Bestellungen geöffnet werden
BUGFIX: MinAge Flag kann nicht mehr beschrieben werden. Es wird nun das Germanized Plugin verwendet.
BUGFIX: Beim Beenden im Systray, wurde nach den Minimieren in das Systray gefragt
BUGFIX: Beim update wurden in der Settings.cax nicht immer alle Einstellungen übernommen
Es kann nun auch mit richtigen Kunden IDs gearbeitet werden (Achtung bei Multishop!)
Einbindung der Sendungserstellungen und Tracking für das Germanized Plugin
Einbindung der Eigenschaften der Produkte für das Germanized Plugin
Andere Farben für den Status der Bestellungen zugeordnet. War meist nur weiss.
Der Webserver ist nicht mehr auf localhost gebunden
Statische Seite für Webserver HTTP Test
Dummys für Hersteller Update/Erase eingebunden
Dummys für Katalog Update/Erase eingebunden
Diverse GUI Anpassungen in den Shop Einstellungen
Diverse Dynamisierungen in den Shop Einstellungen
Automatische Updatesuche (alle 4 Stunden) ein/auschaltbar
Buildinfo eingeführt
Schnellerer Start des Programms durch auslagern verschiedener Funktionen
Contextmenü: Erweiterte Suchfunktion in den Bestellungen, Produkten und Kunden
Fenstergrößen werden nun über das Framework verwaltet

Die letzte Version des „CAO_WC_Servers“ findet Ihr natürlich wieder in unseren Downloads .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert