CAO to WC Server V 0.3.10 Neuerungen

Seit Mittwoch 28.11.2018 ist die neuen CAO to WC Server Version 0.3.10 online.

Folgende Änderungen sind eingeflossen:
Es wird nun auch WC 3.5.X mit Rest API Version V3 unterstützt
Try/Catch Clock aus WebserverLoop entfernt, um bessere Fehlerauswertung zu bekommen
BUGFIX: API Abfrage lieferte bei einigen Servern eine 403er zurück. Es wird nun der user-agent „other“ abgefragt.
BUGFIX: „cart_hash“ im mdl_WC3-ParseSingleWCOrder lieferte teilweise „nothing“.
BUGFIX: Es wurden nicht immer alle Orders von den Shops kopiert. Korrektur in CopyShopArrayToDataGridView().
BUGFIX: Es wurden nicht immer alle InStock Checkboxen ausgefüllt. Korrektur in CopyProductsArrayToDataGridView()

Wer noch nicht weiss, was der CAO to WC Server ist:
Der CAO to WC Server ist ein eigenständiges Programm, welches eine Schnittstelle von CAO Faktura und WooCommerce darstellt.
Es können damit Bestellungen und Produkte von WooCommerce in CAO Faktura importiert und auch wieder zurückexportiert werden.

Wie immer könnt ihr die letzte Version im Download Bereich downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.