CAO to WC Server V 0.6.0 Neuerungen

Seit 19.01.2022 ist die neuen CAO to WC Server Version 0.6.0 online.

Folgende Änderungen sind eingeflossen:

BUGFIX: Dongletreiber kann nicht richtig entladen werden (CloseHandle)
BUGFIX: Werden die Bestellungen durch CAO abgerufen, werden vorher abgerufenen Bestellungen nicht gelöscht
BUGFIX: Beim Starten wird kurzfristig die falsche Version in der Titelleiste angezeigt
BUGFIX: Wurden in der Packliste genau 95 Zeilen gedruckt, wurde ein Seitenumbruch eingefügt
BUGFIX: Nach einer Eingabe eines neuen Lizenzcode wird die Lizenzdauer nun sofort neu berechnet
Jeden Shop kann ein eigenes Webserver Port zugewiesen werden (ACHTUNG: Nach Update Port prüfen!)
Die Downloadart und Intervall ruft neben den Bestellungen nun auch alle anderen Daten ab
CAO_WC_Server Produktliste nur noch in der Downloadart “Manual” oder “Manual Triggered” bearbeitbar
Programmeinstellungen werden nun beim Verlassen des “Settingstab” und beim Programmende gespeichert
Autostart für das Programm nun einstellbar
Wird eine DDL nicht gefunden, so wird Sie neu angelegt
VL und SL Softwarelizenz eingeführt für VMWares
Kleinen Copy&Paste Button neben PC Seriennummer eingefügt um diese in die Zwischenablage zu kopieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.