CAO to WC Server V 0.8.0 Neuerungen

Seit 17.08.2022 ist die neuen CAO to WC Server Version 0.8.0 online.

Folgende Änderungen sind eingeflossen:

Von 0.7.2 auf 0.8.0:
BUGFIX: Wurde das Update des Shop Status deaktiviert, wurde dies von CAO nicht erkannt. Rückgabe auf 99 geändert.
BUGFIX: Threadstarter Bits blieben beim Laden von Shop settings teilweise gesetzt
BUGFIX: Webserver Port wurde in den Shop Einstellungen nicht richtig gelesen
BUGFIX: Übersetzungen wurden in den Shopeinstellungen in den Comboboxen nicht immer geladen
BUGFIX: Bestellstatus war ausgeblendet
BUGFIX: In der Bestellinformation einer ausgewählten Bestellung wurde das Datum als GMT formatiert
BUGFIX: Die Stückzahl der Variantenprodukte wurde beim manuellen Upload (über CAO_WC_Server) nicht geupdated
Kundendownload und damit Kundenexport von CAO_WC_Server nach CAO eingeführt
Kundenupload und damit Kundenexport von CAO nach CAO_WC_Server eingeführt
Einzelne Loggingzeile kann via Contextmenü in die Zwischenablage kopiert werden
Eigenen Dummy für das Löschen von Produkte eingeführt
Schnelleres Laden der Übersetzungen für die Controls

Die letzte Version des „CAO_WC_Servers“ findet Ihr natürlich wieder in unseren Downloads .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.