CAO to WC Server V 1.1.0 Neuerungen

Seit 09.08.2023 ist die neuen CAO to WC Server Version 1.1.0 online.

Folgende Änderungen sind eingeflossen:

Von 1.0.0 auf 1.1.0:
BUGFIX: Bei manchen Webservern kam beim Produktimport zu einem Umlautfehler
BUGFIX: Wenn nur der Dummy für Produkte aktiv war, konnten die Produkte nicht „gelöscht“ werden
BUGFIX: Bei gesetztem „processing“ Filter ging Packliste und BOM Druck nicht mehr
BUGFIX: Beim Ausdruck der Bestellübersicht wurde zweimal „Bestellübersicht“ im Titel ausgedruckt
BUGFIX: Wenn beim Download der Bestellungen im CAO_WC_Server ein Fehler auftrat, wurde ungültige Antwort an CAO zurückgegeben
Ausblenden der Überschrift beim Ausdruck der Bestellübersicht nun möglich
„Reset Webserver“ eingepflegt

Die letzte Version des „CAO_WC_Servers“ findet Ihr natürlich wieder in unseren Downloads .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert